Die GeKom GmbH bietet Kommunen und deren Vergabestellen mit dem Vergabe-Kompass Hilfestellung Erleichterung bei der Durchführung von Vergabeverfahren. Der Vergabe-Kompass wurde in Zusammenarbeit mit unserem Mitgesellschafter Ehler Ermer & Partner entwickelt und ist mit seinen vielseitigen Bestandteilen ein praxisnahes Multi-Tool. Seine Hauptkomponente, der Vergabe-Workflow, besteht dabei aus einer digitalen Dokumentensammlung aus Verfahrens- und Dokumentationsvorlagen unter Einsatz von Formularfunktionen, die das Ausfüllen durch enthaltene Hinweise und anhand von Verlinkungen/Querverweisen auf die jeweiligen Rechtsgrundlagen erleichtert und somit Schritt für Schritt den Arbeitsalltag in der Beschaffungspraxis erleichtert.

Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie uns gerne darauf an. Wir stellen Ihnen unser Produkt gerne näher vor.

Auf Anfrage begleiten wir auch komplette Ausschreibungsverfahren von der Konzeptionierung, der Zusammenstellung der Vergabeunterlagen, der Erstellung der Bekanntmachung bis hin zur Angebotsöffnung und Zuschlagserteilung in enger Absprache mit der jeweiligen Kommune und deren Vergabestelle.

Nähere Informationen: LINK zum Produkt-Steckbrief.